Trusted Shop  Zertifizierter Shop

Universum für Kinder Schreibtischunterlage 60x40cm

Artikelnummer: Z113740

Universum für Kinder Schreibtischunterlage 60x40cm

Detailreiche und liebevoll gestaltete Schreibtischunterlage für Kinder

Die Schreibtischunterlage mit Weltraumdesign ist ein intergalaktisches Must-have für junge Astronomie-Fans! Diese lehrreiche Unterlage lässt Kinder auf einer Entdeckungsreise durch das Sonnensystem gleiten, während sie ihre Schreib-, Zeichen- oder Bastelarbeiten verrichten. Hier sind einige der Hauptmerkmale der Schreibtischunterlage:

• Hochwertiges Material: Hergestellt aus robustem, abwischbarem Material, das selbst den enthusiastischsten kleinen Astronauten standhält. Diese Unterlage ist leicht zu säubern und bleibt auch bei häufiger Nutzung in einwandfreiem Zustand.
  • Galaktische Größe: Mit den Maßen von 60 x 40 cm haben junge Sternengucker genügend Raum für alle ihre Projekte, inklusive A4-Papier und kleinen Notizbüchern.
  • Astronomische Optik: Ausgestattet mit lebhaften Farben und detaillierten Abbildungen des Sonnensystems, fördert die Unterlage nicht nur die Kreativität, sondern auch das Wissen über unsere kosmische Nachbarschaft.
  • Edukatives Erlebnis: Diese Unterlage bietet eine wunderbare Gelegenheit, Wissen über Planeten, Monde, Sterne und Raumfahrttechnik zu erlangen und die Neugierde auf das Universum zu steigern.
  • Multifunktional: Perfekt für den Schreibtisch junger Entdecker, dient sie auch als tolle Dekoration fürs Kinderzimmer und inspiriert zu Träumen von den Sternen.

Begleite junge Abenteurer auf ihrer Reise durch die Galaxie mit der Schreibtischunterlage mit Weltraumdesign!

Design: Frau Febra & Herr Hutsauger