Trusted Shop  Zertifizierter Shop
Hotline +49 711 450 45 66       WhatsApp +49 711 450 450 
Grimme Award 2019

Grimme Online Award 2019


Am 12.06.19 wird der Grimme Online Award vergeben und kein anderer als unser Partner Krieg und Freitag ist in der Kategorie Kultur und Unterhaltung nominiert! Auf Instagram, Facebook und Twitter postet er schlichte Strichmännchen-Zeichnungen und trifft es auf den Punkt, sei es zu politischen, gesellschaftlichen oder auch persönlichen Themen. Uns und seine vielen Followern hat er mit seinen humorvollen Art in den Bann gezogen.

Einhorn Magazin

Gewinnspiel im Einhorn-Magazin

August 2018

"Bartering" – Namensnennung von CLOSE UP und Darstellung zweier CLOSE UP-Produkte in einem Gewinnspiel der Zeitschrift "Einhorn-Magazin" im Tausch gegen zur Verfügung gestellte Produkten. 

HEY Magazin

Rätsel im HEY Magazin

Juni 2018

"Bartering" – Namensnennung von CLOSE UP und Darstellung zweier CLOSE UP-Produkte in einem Rätsel der Zeitschrift "HEY" im Tausch gegen zur Verfügung gestellte Produkten. 

Close Up & die Toni Kroos Stiftung 2018

Toni Kroos Stiftung

Wie die Fußball-WM 2018 gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder unterstützt

März 2018

Gemeinsam mit Real-Star Toni Kroos fiebern wir der WM 2018 in Russland entgegen. Unser exklusiver WM-Spielplaner hängt bereits wieder in unzähligen Wohnungen, Garagen, Büros und Werkstätten. Und auch Toni hat natürlich schon den neuen CLOSE UP Spielplan im XXL-Format .
Mit jedem verkauften WM Spielplan geht ein Euro an die Toni Kroos Stiftung.

Close Up & 4001 Reviews

Kooperation 4001 Reviews

Gewinnspiel

Februar 2018

4001Reviews ist ein Online-Magazin für Filme und Serien und das Herzensprojekt von echten Filmfans. Die Jungs begeistern sich für Stories, Action und Emotionen. Deshalb schreiben sie Kritiken, Toplisten, Zusammenfassungen und vieles mehr. Schau doch mal vorbei: www.4001reviews.de

Close Up & Daniela Katzenberger Magazin

"Jetzt wird's pink!"

April 2018  

"Bartering" – Namensnennung von CLOSE UP und Darstellung zweier CLOSE UP-Produkte in einem "Jetzt wirds pink Artikel" der Zeitschrift "Daniela Katzenberger-Magazin" im Tausch gegen zur Verfügung gestellte Produkten.


Close Up & www.moviepilot.de

Close Up & Moviepilot

Gewinnspiel

April 2017

www.moviepilot.de

Moviepilot ist für uns die Nummer 1 unter den Filmseiten. Alle Filme, alle Infos, immer aktuell und so komplett wie keine andere Filmseite, die wir kennen. Daher lag eine Zusammenarbeit mit moviepilot.de nahe, ist doch der Film auch unsere große Leidenschaft. Unbedingt in die Favoritenleiste einfügen!


Close Up & Netzkino

Gewinnspiel Netzkino

Adventskalender Gewinnspiel

Dezember 2017

www.netzkino.de

Close Up liefert das Merchandise - Netzkino die Filme! Netzkino ist mit über 2.500 Filmen der größte werbefinanzierte Streaming-Anbieter Deutschlands. Einfach Film auswählen und kostenlos auf Netzkino.de oder der gratis Netzkino App ansehen!


Close Up & TOP MODEL

Close Up & TOP MODEL

"TOPMODEL für einen Tag"

Juni 2017

www.top-model.de

Das TOPModel-Magazin: kreativ, stylish, selbstbewusst – das Magazin für coole Girls, die was erleben wollen! Mit Kreativ-Ideen, Trend-Tipps, vielen Mitmach-Aktionen und Storys – erobert das TOPModel-Magazin monatlich die Herzen der coolen Girls!


Close Up & TOP MODEL

Close Up & TOP MODEL

"Was verrät dein Zimmer über dich?"

Mai 2017

www.top-model.de

Das TOPModel-Magazin: kreativ, stylish, selbstbewusst – das Magazin für coole Girls, die was erleben wollen! Mit Kreativ-Ideen, Trend-Tipps, vielen Mitmach-Aktionen und Storys – erobert das TOPModel-Magazin monatlich die Herzen der coolen Girls!


Close Up & Mighty Games Magazin

Mighty Games Magazin

Gewinnspiel

Februar 2018

Auch mit dem online-Portal mightygamesmag.de haben wir eine schöne Kooperatin am Start. Eine coole Seite, die aktuelle Spielenews, Reviews, Guides oder Artikel zu unterschiedlichen Themen rund ums Gaming publiziert. AAA-Titel werden dort ebenso unter die Lupe genommen, wie vielversprechende Indie-Titel aus sämtlichen Genres. Schaut mal rein! www.mightygamesmag.de

Close Up & Panini

Close Up & Panini

Gewinnspiel

April 2017

"Bartering" – Namensnennung von CLOSE UP und Darstellung eines CLOSE UP-Produkts in einem Gewinnspiel der Zeitschrift "Perde – Freunde fürs Leben" im Tausch gegen zur Verfügung gestellter Produkte.


Textblock: js_disabled
Nach oben
KATEGORIE
mehr anzeigen ...
PRODUKTE
SUCHE NACH